raumkonzept
Wittenberg & Bohlmann GmbH
Alleestraße 47 · 44793 Bochum
Tel. 0234 140 15

Zeige NavigationZeige Navigation

Objektservice

Zu unserem Dienstleistungsbereich Objektservice gehören neben Verschweißarbeiten, Sockelausbildungen und leitfähigen Verlegungen, die Montage und die Verlegung aller von uns angebotenen Produkte.

Objektservice vom Profi

Die Dienstleistungen werden von unserem fachmännischen Personal vorgenommen. In den Arbeitszeiten sind wir flexibel und richten uns nach Ihrem Terminplan. Bei uns ist der Kunde König.

Weiterer Objektservice

Stark verschmutzten Parkett mehrmals geschliffen und neu geölt. 120 m² Ausführungszeit von Freitagabend bis Sonntagmittag.

350 m² Textil- und PVC–Belag im Fahrradfachgeschäft Balance Bochum entfernt und PVC–Designbelag neu verlegt. Ausführung in 2 Etappen im laufenden Geschäftsbetrieb.

Entfernung von 160 m² alten Bodenbelag im Pathologiebereich des Bergmannsheil Bochum, Unterboden mit Schnellspachtelmasse plangespachtelt und neuen homogenen PVC–Belag verlegt. Sockel neu ausgebildet und Nähte thermisch verschweißt. Fertigstellung innerhalb von 3 Tagen.